Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Klaus Reitberger
Ein echt feines Hotel.
Ronald Günzel
Das Hotel liegt gut ,die Zimmer sind gut ausgestattet passt alles,das Frühstück sehr gut und reichhaltig im Angebot und der Menge.Das Abendessen sehr lecker passte alles auch wenn die Karte eher klein vom Angebot ist.Das Personal vor allem die nette Bedienung am Abend den Daumen hoch auch die Chefin super Nett. Da fahren wir gerne wieder hin. :-) :-) :-)
Michael Nathmann
Wir waren für 3 Tage in Wallgau und haben den Aufenthalt im Alpenhof Wallgau sehr genossen. Die herzliche und offene Art von der Chefin Gabi und ihrem Team laden zu weiteren Besuchen ein.
Das Frühstück mit allem drum und dran hat den Tag bereits sehr gut beginnen lassen.
Nach Fahrradtour oder Bergwandern hat uns die abendliche bodenständige Küche mit viel Abwechslung verwöhnt. Ob Krustenbraten, Schnitzel oder Fisch alles war perfekt zubereitet und ausreichend nach einem anstrengenden Tag.
Hier nochmals ein Lob an die Küche.

Vielen Dank für die schöne Zeit

Kathrin und Michael
Gisela und Sepp Grieser
Liebes Alpenhofteam,
zum wiederholten Mal waren wir Gast in euerem schönen Haus und haben uns willkommen und wohlgefühlt.
Auch in der Coronazeit haben wir sehr gut gefrühstückt, hervorragend gegessen, nichts vermisst. Ihr Haus, in einer wunderschönen Gegend, ideal gelegen zum Wandern, relaxen, Natur geniessen, Berge und Isar, Wanderwege und Seen, können wir nur weiterempfehlen.
Toller Service, sehr ordentliches Zimme, herrlicher Ausblick, besser geht es nicht.
Die "Chefin" und ihr Team geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Nicht aufdringlich, aber immer hilfsbereit.
Wir sagen Danke und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch.
Baumgart/Friedrich
Hallo Gabi und das gesamte Team vom Alpenhof, wir waren über den 01. Mai für einige Tage zu Gast in "deinem" Hotel und fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Wir hatten die Ehre am 1. Abend direkt mit dem netten und witzigen "Dienstagsstammtisch" als wir einen Absacker tranken, in Kontakt zu kommen und nahmen auch sehr gerne mit am Stammtisch platz :-). Viele Grüsse schicken wir daher auch an die Männer des "Dienstagsstammtisches" und natürlich auch an dich Gabi ;-). Wir hatten das Glück, dass wir die köstliche Küche deines Hotels geniessen durften und wir merkten direkt, dass alle Speisen frisch und mit viel Liebe zubereitet wurden, dieses Lob gaben wir auch im Anschluss gerne an den Küchenchef persönlich weiter :-). Das Frühstücksbuffet war umfangreich bestückt und nach unserem Geschmack. Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen top Service, ein sauberes Zimmer und geniale Gespräche mit dir, deinem Mann, deinem Koch etc.. Kurzum war unser Kurzurlaub im Alpenhof wirklich schön und der Kontakt zu dir und deinem Personal war stets angenehm, das einzige Manko war leider das Wetter, das nicht die ganze Zeit über gut war. Da es uns sehr gut gefallen hat, und wir deine Gastfreundschaft zu schätzen wissen, werden wir auch gerne wieder einmal Gäste bei dir im Hotel sein. Gabi, mach weiter so, du bist unserer Meinung nach für die Gastronomie geboren. Herzliche Grüsse schicken wir aus dem nördlichen Bayern :-) .
Frank Rößler
Liebe Familie Segerer,

selten haben wir uns in einem Hotel so wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Die herzliche Atmosphäre des ganzen Teams machte den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis.
Frau Segerer und ihre Mitarbeiter waren immer bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Essen war super und wurde immer vom Koch frisch zubereitet. Das Zimmer war sehr schön und alles sehr sauber.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und freuen uns schon auf das nächste Mal. :-)
Baumeister
Liebe Familie Seegerer,

wir haben uns in Ihrem liebevoll geführten Hotel sehr wohlgefühlt.
Wir bedanken uns nochmals, dass Sie es möglich gemacht haben, diesen Termin wahrzunehmen. Über die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag beim Frühstück hat mich überrascht und sehr sehr gefreut. Vielen Dank dafür.
In Ihrem Hause leben Sie die Gastfreundschaft und geben uns als Gäste das Gefühl ein König zu sein. Das gleiche Lob gebührt natürlich auch Ihrem ganzen Team.
Sehr gerne kommen wir wieder! :-)
Raphael
"Etape inattendue et remplie de plasir!"
vor 4 TagenBewertet von bmraph76:<br />
Contraint de m'arrêter à moto suite à un terrible orage, j' ai découvert cet hôtel restaurant authentique et rempli de charme. Accueil exceptionnel et très sympathique. Belle chambre, très bonne table
Katja
Liebe Frau Seegerer,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für ein schönes Wochenende mit super Essen, tollem Wetter und Top-Betreuung. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Viele Grüße - auch von Emma ;-) - und bis bald!
Luther
Liebe Frau Seegerer,

vielen Dank für Ihren warmen und herzlichen Aufenthalt in Ihrem Haus. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und wenn ich noch einmal in die Gegend komme, werde ich sehr gerne noch einmal bei Ihnen einkehren. Danke auch für die tollen Tipps zur Erkundigung der Gegend. Wenn man am Abend ins Hotel zurückkehrt, freut man sich auf das vorzügliche Abendessen und am nächsten Morgen auf das leckere Frühstücksbuffet. Vielen Dank & viel Erfolg weiterhin, beste Grüße!