Welcome ...

… with Bavarian charme
Vergrößern

Gabriele Seegerer
and the Alpenhof-Wallgau-Team

We welcome you with a heartfelt “Grüß Gott” in our dogfriendly 3-star-hotel in Wallgau. Enjoy the moment in our nice house with Bavarian naturalness and cozy ambience. You will leave behind quickly your everyday life and feel at ease with us.

A picturesque landscape with alpine cosiness and a perfect service is the basis for your relaxing holiday in Upper Bavaria. Our rooms are an ideal retreat for your hiking holiday in the Alps.

Cross-country trails and hiking trails are directly adjacent to the house.

You can leave your car comfortably on our free parking area - from the bus stop directly in front of the door, the hiking buses bring you free of charge to Krün, Mittenwald and Elmau and the regular buses to Garmisch-Partenkirchen and Walchensee / Kochel.

Look forward to a friendly and cordial service - we will be happy to fulfil your wishes.

Whether you spend your holidays with us, treat yourself to a weekend of golfing, hiking, biking or cross-country skiing or visiting us on business, you can be sure that you and your four-legged friend are well looked after here.

We'll make sure that you spend a quiet, relaxing or exciting time in the Karwendel, just as you want!

Herzlich Willkommen...

...mit bayerischer Natürlichkeit...
Vergrößern

Gabriele Seegerer
und das Alpenhof-Wallgau-Team

Wir heißen Sie und Ihren Vierbeiner mit einem herzlichen "Grüß Gott" in unserem hundefreundlichen 3-Sterne-Haus in Wallgau willkommen. Genießen Sie den Augenblick in unserem schönen Haus mit bayrischer Natürlichkeit und stilvollem Ambiente. Sie werden den Alltag ganz schnell hinter sich lassen und sich bei uns rundum wohlfühlen.

Eine malerische Landschaft mit alpenländischer Behaglichkeit und einem perfekten Service ist die Basis für Ihren erholsamen Urlaub in Oberbayern. Unsere Zimmer sind ein idealer Rückzugsort für Ihren Wanderurlaub in den Alpen.

Direkt ans Haus angrenzend verlaufen Langlaufloipen und Wanderwege.

Das Auto können Sie bequem stehen lassen - von der Bushaltestelle direkt vor der Tür bringen die Wanderbusse Sie kostenlos nach Krün, Mittenwald und Elmau sowie die regulären Linienbusse nach Garmisch-Partenkirchen und Walchensee / Kochel.

Freuen Sie sich auf einen freundlichen und herzlichen Service, der sich gerne an Ihren Wünschen orientiert.

Ob Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen, sich ein Wochenende mit Golfen, Wandern, Radeln oder Ski Langlauf/Alpin gönnen oder geschäftlich bei uns einkehren, Sie können sicher sein, dass Sie und Ihr Vierbeiner bei uns gut aufgehoben sind.

Wir kümmern uns darum, dass Sie eine ruhige, erholsame oder erlebnisreiche Zeit im Karwendel verbringen, ganz wie Sie wollen!

Wir freuen uns, Sie und Ihren Vierbeiner schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!